FIT ‚N FUN

POINT OF FITNESS

Point of Fitness in jeglichen Design-Aspekten zu unterstützen, ist eine tolle Aufgabe, da wir von Anfang an dem jungen Unternehmen ein Gesicht gegeben haben. Von der Geschäftsausstattung, über Flyer, Poster, Banner und Promotions begleiten wir den Personal Trainer Ben Deitz bei all seinen Vorhaben … und davon hat er noch viele!

Werbe-Kommunikation

WerbeKommunikation

Unsere Aufgabe war die Entwicklung des gesamten Design- und Kommunikationskonzeptes. Herausgekommen sind dabei ein schlicht-elegantes Corporate Design und außergewöhnliche Kommunikationsmittel, die in leuchtenden Nuancen farbkodiert sind.

wEBSEITE

Viel Spaß hat besonders die Gestaltung der Webseite gemacht, die wir in enger Zusammenarbeit aufgebaut haben und die er selbst nach einer kurzen Schulung weiter betreuen kann.

www.point-of-fitness.com

FRAGEN? INTERESSE? NEUGIERIG? LUST ZU QUATSCHEN?

ADRESSE

Kirchstraße 16
42799 Leichlingen

TELEFON

02175 – 73 00 430

DATENSCHUTZ

5 + 15 =