EINFACH. LECKER.
LOS.

KAMPuS by Kamps

Die Bäckerei Kamps ging im Herbst 2017 am Flughafen KölnBonn mit ihrem ersten Convenience-Konzept „KAMPuS by Kamps“ an den Start. Hinter dieser neuen Marke steckt der Gedanke, einen Ort zu erschaffen, an dem Reisende, junge Städter, Geschäftsleute und alle, die es schnell und unkompliziert mögen, entspannt shoppen können. Dabei liegt der Fokus auf leckerer und frischer Unterwegsversorgung von höchster Qualität.

KOMMUNIKATIONSKONZEPT

Nach der Entwicklung eines Corporate Designs bauten wir die visuelle Darstellung der Kommunikationsmittel der neuen Marke KAMPuS by Kamps auf. Sowohl konzeptionell als auch visuell sollte die neue Marke ein Gefühl von Selbstbestimmung, Schnelligkeit und Leichtigkeit transportieren. Mit unterhaltsamen Wordings, vielen Emotionen, Spaß und auch schon mal einem Augenzwinkern wurde KAMPuS zu einem Ort, der ein besonderes Einkaufserlebnis bietet.

Der Fokus unserer Kreationen liegt auf dem Wortwitz, auf einzigartigen, aber präzisen Wortspielen, die wie ein Leitfaden durch den Laden führen… Schaut selbst!

KAMPuS OPENING

Super gücklich und vorallem verdammt stolz feierten wir die Eröffnung des ersten KAMPuS-Stores am Flughafen KölnBonn im Oktober 2017.

UNSER FAZIT: REALITÄT STICHT VISION!

KAMPuS OPENING

Super gücklich und vorallem verdammt stolz feierten wir die Eröffnung des ersten KAMPuS-Stores am KölnBonner-Flughafen im Oktober 2017.

UNSER FAZIT: REALITÄT STICHT VISION! 

Verpackungsdesign

Verpackungs-
design

Besonders wichtig bei der Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für einen To-Go-Store war natürlich das Design der Verpackungen. Denn diese tragen die Marke in die Welt hinaus. Aufmerksamkeitsstarke Wordings voller Humor & Herz transportieren auch außerhalb des Ladenlokals das Gefühl von KAMPuS – im wahrsten Sinne des Wortes!

Digital Signage

Modern, aufmerksamkeitsstark und unterhaltsam sind die digitalen Displays am PoS, die sowohl Image als auch Angebote kommunizieren – immer cool animiert!

FRAGEN? INTERESSE? NEUGIERIG? LUST ZU QUATSCHEN?

ADRESSE

Kirchstraße 16
42799 Leichlingen

TELEFON

02175 – 73 00 430

DATENSCHUTZ

10 + 10 =